Wie kann ein Wesen sich selber beschreiben? Es hat nur seine Sicht. Die ändert sich mit jedem Moment, wie auch das Wesen selbst. Und die Änderung ist die einzige Konstante.
Das Leben ist voller Möglichkeiten zum Lernen und ich versuche wenige davon zu verpassen. Auch wenn ich noch jung bin, konnte ich schon Einiges erfahren und meine Fähigkeiten und Gaben ein Stück weit entdecken. Da es einige sind, lässt sich daraus kein Beruf definieren. Es sind viele - ein Wolperdinger.
Diese Gaben sind nicht nur für mich - auch für dich, wenn du meine Dienste gebrauchen kannst.
 
image1
Kommunikation

Eine der wichtigsten Erfahrungen in meinem Leben war das Zuhören zu lernen. Meine Lehrmeister waren die Bäume. Von ihnen lernte ich, dass ich mit allen beseelten Wesenheiten kommunizieren kann. Ich bin mit allen verwandt. Diese Kommunikation ist die Grundlage meiner Arbeit.

Wie ich arbeite

Wenn du dich hier umschaust wirst du festestellen, dass du keinen Katalog an Produkten findest. Wie könnte ich auch etwas für dich fertigen, wenn ich dich nicht kenne? Mein Arbeitsweise zielt darauf, etwas individuelles entstehen zu lassen, dass zu dir passt. Du bist ja auch nicht irgendjemand x-beliebiges aus einem Katalog.
Das was entsteht ist auch nicht etwas, das wie in einem Custom-Shop rein im Geiste nach deinen Wünschen entworfen wird und dann nur noch ausgeführt werden muss. Das funktioniert nicht, da ich mit lebendigem Material arbeite. Es ist keine tote Masse, die man in eine Form zwingen kann. Ich muss auf das Material hören, mit ihm kommunizieren. Nur so kann etwas lebendiges entstehen.
Somit sehe ich mich als Mittler zwischen dir und dem Werkstoff.
Wenn ich für dich arbeiten darf, so freut mich das. Melde dich bei mir! Ich vermittel gerne, denn wir sind alle miteinander verwandt!